FHNW Hybryd L Gataric Fotografie 102 Web

«Hybrid Education Community» – Wie lässt sich hybride Lehre gestalten: Erfahrungen & Praxisbeispiele aus der FHNW

Tauchen Sie ein in die Welt der Hybrid Education Community – ein Projekt, das im Rahmen des strategischen Entwicklungsschwerpunkts «Hochschullehre 2025» der FHNW entstanden ist.

Die Hybrid Education Community vereint Mitarbeitende der FHNW, die sich mit hybriden Lehrsettings auseinandersetzen. Die Community fördert den Austausch von Erfahrungen und bewährten Praktiken sowohl innerhalb der FHNW als auch auf nationaler und internationaler Ebene. Ziel ist es, praxisnahe Erkenntnisse zu sammeln und diese für Interessierte zugänglich zu machen.

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und tauschen uns mit Ihnen aus.

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Pädagogische Hochschule FHNW

Janine Marchal

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Projekt «Hybrid Education Community»